Ferien-Tipp # 36 – Spielplatzfreude und Waffelgenuss

waffeln und spielplatz

Es ist wieder Mittwoch! Ein letztes Mal gibt es Waffeln und Spielplatzspaß!

Es ist wieder Waffeltag im Hofladen Lackstetter! Ob mit Puderzucker, Sahne oder frischen Früchten, die hausgemachten und frisch gebackenen Waffeln sind einfach nur lecker und das Café im Hofladen ist super gemütlich. Familie Lackstetter kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und anschließend habe ich immer das Gefühl, ich habe eine Mischung aus einem Stückchen Urlaub und ganz viel familiärer Geborgenheit genossen. Der Waffeltag geht nach den Ferien natürlich weiter!

 
Und auch mit den Spielplatzaktionen des Jugendamtes der Stadt Hürth geht es in die letzte Runde. In der Pressemitteilung heißt es:
Bei der letzten Spielplatzaktion in den Ferien am Mittwoch, 13. August, um 15:00 Uhr, auf dem Spielplatz im Burgpark in Gleuel (Zuweg Bachemer Straße) springt „Clown tiftof“ für das Trotz-alledem-Theater, das krankheitsbedingt absagen musste, ein und bietet „einfach gute Unterhaltung“.

Das Repertoire von Clown tiftof reicht von Zauberei, Jonglage, Clownerie, Ein- und Hochradakrobatik bis hin zum Feuerzauber. Mit witzigen Kommentaren, seinen komischen Verrenkungen und Slapstick-Einlagen gewinnt tiftof schnell die Herzen der Zuschauer und fesselt sie mit einer spannenden Mischung aus Artistik, Zauberei und clownesken Aktionen. Wenn dies oder anderes dann nach Überwinden mancher Klippe und Bewältigen des eigenen Ungeschicks gelungen ist, lenkt tiftof den Applaus immer auf seine Helfer, die ihm mit Hingabe zur Seite stehen.

Bei schlechtem Wetter steht die Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule, Schnellermaarstraße 19, zur Verfügung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s