Ferien-Tipp # 35 – Die große Ferien-Film-Nacht – SPEZIAL

popcorn

Ich bin wirklich nicht der Typ dafür, der auf jede Nachricht aufspringt und eine eigene daraus macht. Heute mache ich eine Ausnahme, weil es mir wirklich etwas bedeutet.

Aus aktuellem Anlass wiederholen wir daher heute die große Familien-Film-Nacht. Einzige Vorgabe: es muss ein Film mit Robin Williams sein. Sicherlich sind viele seiner Filme nicht gerade leichte Kost und für Kinder geeignet. Aber unter den Komödien ist mit Sicherheit etwas dabei. Mrs. Doubtfire z. B. oder Nachts im Museum.

Also: Popcorn, Eis und Robin. Habt einen schönen Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s