Ferien-Tipp # 30 – Waffeltag und Spielplatzaktion

waffeln und spielplatzEs ist wieder Mittwoch! Und Mittwochs gibt es Waffeln und Spielplatzspaß!

Es ist wieder Waffeltag im Hofladen Lackstetter! Ob mit Puderzucker, Sahne oder frischen Früchten, die hausgemachten und frisch gebackenen Waffeln sind einfach nur lecker und das Café im Hofladen ist super gemütlich. Familie Lackstetter kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und anschließend habe ich immer das Gefühl, ich habe eine Mischung aus einem Stückchen Urlaub und ganz viel familiärer Geborgenheit genossen.

 

Und auch mit den Spielplatzaktionen des Jugendamtes der Stadt Hürth geht es weiter. In der Pressemitteilung heißt es:
Die Spielplatzaktionen des Hürther Jugendamtes werden auch in diesem Jahr wieder von der „Kölner Spielewerkstatt“ besucht. Am vorletzten Mittwoch in den Sommerferien, 6. August, werden in Alstädten-Burbach von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Spielplatz Burbacher-Bach, mit Zugang über die Kampstraße oder Gerberstraße, zahlreiche Spielmöglichkeiten mit Bewegung, Kreativität und Erlebnis für Kinder ab 4 Jahren geboten.
Viel Spaß geben wird es mit Attraktionen, wie der Burma-Brücke, Hüpfburg einer Bastelaktion und Schminken. Wenn das Wetter mitspielt steht auch die Wasserrutsche auf dem Programm. Dann bitte Badesachen anziehen! Alle Kinder und ihre Eltern sind eingeladen Abenteuer und Aktionen zu erleben und miteinander zu spielen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Turnhalle der Carl-Orff-Grundschule, Jabachstraße 4, statt.

Täglich neue Ferien-Tipps direkt in Euren Facebook-Newsfeed? Klickt HIER auf „Gefällt mir“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s