Ferien-Tipp # 23 – Waffeltag und Spielplatzaktion

waffeltagEs ist wieder Mittwoch!!

Und somit ist wieder Waffeltag im Hofladen Lackstetter! Ob mit Puderzucker, Sahne oder frischen Früchten, die hausgemachten und frisch gebackenen Waffeln sind einfach nur lecker und das Café im Hofladen ist super gemütlich. Familie Lackstetter kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und anschließend habe ich immer das Gefühl, ich habe eine Mischung aus einem Stückchen Urlaub und ganz viel familiärer Geborgenheit genossen.

Und auch mit den Spielplatzaktionen des Jugendamtes der Stadt Hürth geht es weiter. In der Pressemitteilung heißt es:
Am 30. Juli um 15:00 Uhr darf auf dem Spielplatz im Bürgerpark an „De Bütt“  im Stadtteil Hermülheim noch mal gelacht werden. Das Theater 1+1 zeigt „Rumpelfrosch im Glück – ein Grimmix“ für Kinder ab 5 Jahren und deren Familien. Zwei Schauspieler möchten das schönste Märchen der ganzen Welt spielen. Nur leider können sie sich nicht einigen, welches das ist. Jeder möchte ein König oder ein Held sein. Doch wer spielt den glitschigen Frosch oder das hässliche Rumpelstilzchen. Dann geht auch noch das Märchenbuch verloren … Kurzum, wenn nichts funktioniert ist alles möglich! Für die beiden Darsteller die perfekte Ausgangslage, die bekanntesten Märchen der Brüder Grimm in völlig neuem Zusammenhang auf die Bühne zu bringen. Auf komische und liebevolle Weise schlüpfen die beiden Darsteller in die unterschiedlichsten Rollen und sieben grimmsche Märchen, darunter Rotkäppchen, Rumpelstilzchen, der Froschkönig und Schneewittchen werden zu einem rasanten Märchenmix verwoben.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Sporthalle des Ernst-Mach-Gymnasiums, Bonnstraße 64-66, statt.

Täglich neue Ferien-Tipps direkt in Euren Facebook-Newsfeed? Klickt HIER auf „Gefällt mir“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s