Ferien-Tipp # 22 – Indoor-Spielplatz

indoor-spielplatzRutschen, Spielen, Toben bei Gewitter? Auf keinen Fall auf dem Spielplatz! Oder doch! Das aktuelle Sommer-Gewitter-Wetter verlangt nach Alternativen. Tobt Euch doch mal auf einem Indoor-Spielplatz richtig aus!

Ob Bällebad, Rutsche, Trampolin oder Kletterturm – da ist für jeden etwas dabei. Meist gibt es auch einen extra Kleinkindbereich, der zum Krabbeln und Entdecken einlädt.

Einfach bei Google mal „Indoor Spielplatz“ eingeben und Euch einen in Eurer Nähe aussuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s