Ferien-Tipp # 7 – Finaaale!

Jogis Jungs haben es nach einem furiosen 7:1 Sieg ins Finale der WM 2014 geschafft und sind top in Form. Seid auch Ihr gut vorbereitet? In der letzten Woche wurde ja schon fleißig ein Plakat gebastelt. Legt Euch heute richtig ins Zeug und lasst den Fußball den Tag regieren. Schnappt Euch ein weißes T-Shirt, Textilstifte und bemalt Euch Euer eigens Trikot. Nachmittags geht es mit dem Fußball in den Park, wer hat die besten Balltricks drauf? Wir bedanken uns bei Brasilien für die tolle Gastfreundschaft und feiern das Ende dieser großartigen WM mit Brasilianischen Cocktails, für die Kinder natürlich alkoholfrei.
Ich hätte den Brasilianern ja den Sieg gegönnt. Also, den um Platz drei natürlich.
So, dann drücken wir heute Jogis Jungs die Daumen!
54, 74, 90, 2014… 🙂

20140713-023352.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s