Ferien-Tipp # 2 – Dein Fanplakat

fanplakatHolt Brasilien in Euer Wohnzimmer!

Wurdet Ihr auch in den letzten Wochen vom Fußball-Fieber gepackt? Heute und morgen finden die beiden Halbfinalspiele der Fußball WM 2014 in Brasilien statt. Deutschland hat es bis ins Halbfinale geschafft und trifft heute auf den Gastgeber! Wir sind schon ganz aufgeregt. Die letzten Spiele waren ja wirklich spannend. Hoffentlich geht es ni cut wieder in die Verlängerung. Ich brauche definitiv eine Menge Nachholschlaf nach dem Ende der WM.

Jetzt gilt es aber erst einmal, Zeitungsschnipsel, Aufkleber, Buntstifte und Kleber hervorzuholen. Bastelt ein Fan-Plakat für Eure Lieblingsmannschaft, dann seid Ihr für den Fernsehabend bestens gerüstet. Wenn die Kinder noch etwas kleiner sind (das Spiel geht ja wirklich spät los), kann das Plakat für sie stellvertretend im Wohnzimmer platziert werden. Vielleicht können Mama und Papa da dann auch das Ergebnis für den nächsten Morgen eintragen – wenn gewünscht… Dann wollen wir mal hoffen, dass Jogis Jungs heute Abend erfolgreich sind!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s