Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Jeden Tag erleben wir spannende, schöne, rührende oder lustige Geschichten in unserem Leben. Nicht nur, aber ganz besonders dann, wenn wir Kinder haben.

Mein Sohn ist gerade mal etwas älter als ein Jahr und wir haben schon so viel zusammen erlebt. Ich möchte jeden Moment festhalten. Zum Tagebuch schreiben fehlt mir leider die Zeit, aber ich versuche, regelmäßig Fotos zu machen. Wie heißt es so schön: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Dass man mit nur wenigen Bildern ganze Geschichten erzählen kann, zeigt ein Blogpost von Dr. Nico Rose, dessen wunderbare Familie ich vor kurzem fotografieren durfte. Übrigens nicht nur wegen der Fotos – auf die ich wirklich sehr stolz bin – ein lesenswerter Blog. Das Thema „Positive Psychology“ ist Programm. Zumindest bringen mich die Artikel immer zum Lächeln und machen gute Laune. Ob das jetzt mit positiver Psychologie gemeint ist, sei mal dahingestellt, aber schaut doch selbst einmal hier (die Bilder sind am Ende des Artikels):

http://mappalicious.com/2014/05/14/does-having-a-child-make-us-happier-or-unhappier-or-is-that-the-wrong-question/

Familie im Park

Wenn Ihr möchtet, halte ich auch Eure Familienmomente fest und erzähle Eure Geschichte in Bildern. Ruft mich an oder schreibt mir eine kurze E-Mail. Fragen kostet ja nix 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s